Die SG Malchen ist ein kleiner, aber traditionsreicher Verein an der vorderen Bergstraße. 
 
In dem 1968 gegründeten Verein finden sich vier Abteilungen. Fußball, Tischtennis, Cricket und Gymnastik.
 
Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Ehrenamt und vor allem die Freude am Ehrenamt wird hier groß geschrieben.  So sind wir in der Lage Jung & Alt mit unserem Sportangebot gerecht zu werden.
 
Neben diversen Veranstaltungen ist ein jährliches Highlight die Jahreshauptversammlung. Hier kommen gerade die aktiven Mitglieder gerne zusammen, um das vergangene Jahr zu überblicken und Revue passieren zu lassen.
 
Unser Vereinsheim ist an unserem Sportplatz gelegen und bietet genug Möglichkeiten auch für andere Aktivitäten rund um die Freizeit. Eine fertig eingerichtete Gastronomie bietet darüber hinaus spannende Möglichkeiten für Interessierte.
 
Gerade durch die neue Cricket Abteilung konnten wir in den letzten Jahren stark wachsen und so zu einem gesunden kleinen Verein werden.
 
Wenn du gerne mehr über uns erfahren möchtest, dann komm gerne auf uns zu, oder werde doch einfach Mitglied und Teil unserer kleinen Gemeinschaft.
 
Herzliche Grüße
 
Deine SG Malchen